Malvorlagen & Bastelvorlagen

Wir haben hier verschiedene Feuerwehr Malvorlagen und Ausmalbilder zum kostenlos ausdrucken bereitgestellt. Werdet kreativ und entdeckt unsere Vorschläge. Diese müssen jetzt nur noch von euch mit vielen tollen bunten Farben ausgemalt werden.

Feuerwehrfahrzeuge

Basteln – einer der schönste Zeitvertreibe innerhalb der Familie. Baut euch nun eure eigenen Feuerwehrfahrzeuge und Feuerwehrboote. Das Löschfahrzeug schwarz/weiß könnt ihr dann sogar noch nach euren Vorstellungen selber anmalen.

Für die Bastelvorlage benötigt ihr nur ein DIN A4 Blatt Papier in weiß. Druckt die Vorlage aus und mit Schere und Klebstoff könnt ihr mit dem Basteln loslegen. Als kleiner Tipp die Bastelbögen auf etwas stärkerem Papier ca. 100 g ausdrucken, so erhält der Bastelbogen mehr Stabilität.

FF Stadelhofen
Am Dorfplatz 8
96187 Stadelhofen

112 Notruf richtig absetzen

• Wo ist etwas geschehen?
  • Was ist geschehen?
  • Wie viele Personen sind Betroffen?
  • Welche Art der Verletzung liegt vor?
  • Warten auf Rückfragen!